Sonntag: Trainingsauftakt Aktive & Frauen

Am kommenden Sonntag startet der SV 19 Bübingen offiziell in die Saison 2020/21 und lädt hierzu alle Interessierten unter den geltenden Coronaeinschränkungen in den Meerwald ein. Die Mannschaften starten um 11.00 h mit dem Training, danach folgt ein ungezwungenes Beisammensein bei Schwenker und Getränken.

Auch wenn derzeit vom Verband noch kein Termin für den Saisonstart angesetzt ist, so gehen unsere beiden Teams der Aktiven Herren sowie die neugebildete Frauenmannschaft ab sofort in ihre jeweilige Vorbereitung. Das Trainerteam Ricardo Becker und Sebastian Fay bereitet dabei das leicht veränderte Team des Kreisliga A Meisters auf die kommende Bezirksligasaison vor, Ricardo Hamann hingegen geht als Trainer mit dem neuen Damenteam in seine erste Saison beim SV 19 Bübingen.

Seien sie also recht herzlich eingeladen am Sonntag ab 11.00 h im Bübinger Meerwald dem Trainingsauftakt beizuwohnen und dabei die Mannschaften kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>