Unser herzliches Beileid zum Tode von Lucas Hector

Wie der gesamte Saarfußball trauert auch der SV 19 Bübingen mit dem SV Auersmacher um Lucas Hector. Wie am Morgen bekannt wurde, verstarb der 31-jährige völlig unerwartet am gestrigen Sonntag.

Der SV 19 Bübingen ist mit seinen Gedanken bei der Familie, den Freunden und dem SV Auersmacher und wünscht in diesen schweren Stunden und Tagen allen viel Kraft diesen tragischen Verlust zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>