Der SVB ist Meister

Nach dem soeben durch den außerordentlichen Verbandstag des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) beschlossenen Saisonabbruch 2019/2020, steht der SV 19 Bübingen als Meister der Kreisliga A Halberg fest und steigt zur neuen Saison in die Bezirksliga Saarbrücken auf. Wann die Saison dort in die Spielzeit 2020/2021 geht ist derzeit allerdings noch völlig offen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>