Clubheim strahlt in neuem Glanz

Seit die Sportanlage im Bübinger Meerwald von der Landeshauptstadt Saarbrücken nicht mehr gesperrt ist, hat sich einiges getan. Neben Mäharbeiten um den Platz konnte auch so einiges an Buschwerk im Bereich des Parkplatzes zurückgeschnitten werden. Die größte Veränderung fand jedoch am Clubheim selbst statt, wo die Fassade nun in neuem Glanz erstrahlt.

In etlichen Arbeitsstunden nach Feierabend oder am Wochenende haben dort Marc Becker, Mike Moslavac (inklusive der kompletten Familie) aber auch Sascha Bickelmann und Tobias Hauer Hand angelegt und Clubheim und Garagencontainer in einen wahrhaft blauweißen Traum verwandelt. Dank der Unterstützung des Malerbetriebes Zaffino aus der Bübinger Hahnenklamm mit den erforderlichen Materialien sowie Leitern und Gerüst konnten die gelernten Maler Marc und Mike ein überragende Arbeit für den SV 19 Bübingen umsetzen. Vielen Dank!!!

Hier die dazugehörige Fotostrecke inklusive Vorher-, Nachherbildern: