Gesund bleiben, Flagge zeigen

Die am Montag beginnende Maskenpflicht wird für Freunde, Mitglieder und Fans des SV 19 Bübingen jetzt zum Maskenfest. Die Güdinger Firma ‘schadt-werbung’ von Inhaber Udo Schadt, Vater unseres Spielers Benni Schadt, hat eine exklusive Alltagsmaske mit Bübingen-Wappen aufgelegt, die man im Geschäft in der Saargemünder Str. 130 im Güdinger Zentrum ab Morgen für € 12,- käuflich erwerben kann.

Bleiben Sie gesund und zeigen Sie Flagge – mit dem SVB!

Unser Modell Ben Schmitt hat die SVB-Maske schon mal probiert und scheinbar für gut befunden. Alltagstest bestanden.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>