Aktive – Trainertrio verlängert

In Zeiten der Corona-Krise gibt es aus dem sportlichen Bereich nicht eben viele gute Nachrichten zu vermelden. Doch heute wollen wir mal über etwas Gutes berichten: Am gestrigen Abend haben sich Vorstand und Trainerteam des SV 19 Bübingen in einer Telefonkonferenz auf die Verlängerung des seit der Neugründung des Vereins im vergangenen Jahr bestehenden Vertrages für die kommende Saison verständigt. Die Bübinger Jungs Ricardo Becker, Marc Becker und Sebastian Fay stehen somit weiter an der Seitenlinie des SV 19 Bübingen bzw. als Spielertrainer auf dem Platz. Nachdem die allermeisten Spieler des aktuellen Kaders bereits ihre Zusage gegeben haben auch in der nächsten Saison das Trikot des SV 19 Bübingen zu tragen, steht einer zumindest sportlichen Weiterentwicklung nun nichts mehr im Wege.

Wann und in welcher Spielklasse das jedoch sein wird, steht nach wie vor in den Sternen und uns bleibt nur zu hoffen, dass der coronabedingte Ausnahmezustand, in welcher Form auch immer, ein baldiges Ende findet.

Bleiben Sie daheim. Bleiben Sie Gesund. Bis bald im Meerwald.