Update: Spiel- & Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der Coronakrise ist nun auch der Spielbetrieb im Bereich des SFV eingestellt, dies betrifft natürlich auch den SV 19 Bübingen.

Von Jugend über Aktive bis zur AH gilt diese Entscheidung des SFV zunächst bis zum 31. März 2020. Eine Entscheidung über den weiteren Traingsbetrieb im Meerwald geben wir in den nächsten Stunden bekannt.

Update: Liebe SV 19 Familie, nachdem der Saarländische Fußballverband (SFV) am Mittag bekannt gab, den gesamten Spielbetrieb bis zum 31.03.2020 einzustellen, hat der Vorstand des SV 19 Bübingen nun beschlossen, darüber hinaus auch den gesamten Trainingsbetrieb bis zu diesem Zeitpunkt auszusetzen. Hierdurch wollen wir unsere Spieler, Trainer und deren Angehörige vor einer weiteren Verbreitung des Coronavirus schützen. Sollte es neuere Informationen diesbezüglich geben, werden wir diese hier und in den sozialen Medien selbstverständlich weitersteuern.

Bis dahin, bleibt gesund!

WIR.GEMEINSAM.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>