Aktive – Bei Rastpfuhl/Rußhütte am Sonntag

Sollten aufgrund der Coronakrise neue Entwicklungen oder Entscheidungen getroffen werden, informieren wir hier möglichst zeitnah, bis dahin gilt: Am Sonntag spielen unsere beiden Teams – Stand heute, 13. März 2020 – in der Kreisliga Halberg bei der DJK Rastpfuhl/Rußhütte. Die Zweite beginnt auf der Sportanlage Knappenroth um 13.15 h, die Erste um 15.00 h.

Die Zweite der DJK gewann am vergangenen Sonntag beim UFC Wacker mit 4:3 und belegt mit 25 Punkten den 5. Platz. Unsere Zweite konnte in 2020 beim Matzenberg klar (10:0) gewinnen, war am vergangenen Wochenende dann spielfrei und liegt z. Zt. mit 31 Punkten auf Rang Drei. Im Hinspiel gabs ein ungefährdetes 6:1 im Bübinger Meerwald.

Die Erste von Rastpfuhl/Rußhütte überraschte nach der Winterpause schon zweimal. Zunächst als man Zuhause gegen den Tabellenvierten, die DJK Neuweiler, beim 3:3 zu einem eher überraschenden Punktgewinn kam, zum anderen als man beim UFC Wacker am vergangenen Sonntag nur ein 1:1-Unentschieden schaffte. Das Hinspiel im August 2019 endete nach Treffern von Lars Rothe, Sebastian Mootz und Sandro Zaffino letztlich 3:1 für uns.