Aktive – Bei Rastpfuhl/Rußhütte am Sonntag

Sollten aufgrund der Coronakrise neue Entwicklungen oder Entscheidungen getroffen werden, informieren wir hier möglichst zeitnah, bis dahin gilt: Am Sonntag spielen unsere beiden Teams – Stand heute, 13. März 2020 – in der Kreisliga Halberg bei der DJK Rastpfuhl/Rußhütte. Die Zweite beginnt auf der Sportanlage Knappenroth um 13.15 h, die Erste um 15.00 h.

Die Zweite der DJK gewann am vergangenen Sonntag beim UFC Wacker mit 4:3 und belegt mit 25 Punkten den 5. Platz. Unsere Zweite konnte in 2020 beim Matzenberg klar (10:0) gewinnen, war am vergangenen Wochenende dann spielfrei und liegt z. Zt. mit 31 Punkten auf Rang Drei. Im Hinspiel gabs ein ungefährdetes 6:1 im Bübinger Meerwald.

Die Erste von Rastpfuhl/Rußhütte überraschte nach der Winterpause schon zweimal. Zunächst als man Zuhause gegen den Tabellenvierten, die DJK Neuweiler, beim 3:3 zu einem eher überraschenden Punktgewinn kam, zum anderen als man beim UFC Wacker am vergangenen Sonntag nur ein 1:1-Unentschieden schaffte. Das Hinspiel im August 2019 endete nach Treffern von Lars Rothe, Sebastian Mootz und Sandro Zaffino letztlich 3:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Auf den Zahl gefühlt – Niko Culum

In der neuesten Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail” möchten wir euch unseren 10er Niko Culum vorstellen. Auch er ist seit dem Sommer 2022 Teil unseres Teams und hat seitdem unser Spiel auf eine neue Ebene gehoben. In einem umfangreichen Porträt werdet ihr mehr über

Hier weiterlesen >>

F-Jugend: Spieltag F1/F2 in Bübingen 25.03.23

Einen Tag nach dem Heimspieltag der F3 und F4, durfte auch unsere F1 und F2 zu Hause ran. Die F1 hat ihr erstes Spiel gegen SG Köllertal verschlafen und verlor verdient mit 1:5. Anschließend lief es besser und wir konnten gegen den SV Güdingen nach einem tollen Spiel mit 3:0

Hier weiterlesen >>