Aktive – Aschermittwoch: Testspiel abgesagt, Heringsessen auch

Die Generalprobe im Bübinger Meerwald gegen den SV Friedrichweiler muss leider ebenso ausfallen wie das für Aschermittwoch kurzfristig ins Leben gerufene Heringsessen. Der Westlandesligist bekam keine Mannschaft zusammen und so starten wir am kommenden Sonntag in Burbach gegen den FV Matzenberg (13.15 h + 15.00 h) eben ohne diesen Test in die Restrückrunde der Saison 2019/2020.

Während unsere Aktiven in den letzten Zügen der Wintervorbereitung liegen und die Fastnacht 2020 ihr Ende erreicht hat, gibts am Aschermittwoch im Bübinger Meerwald das letzte einer ganzen Reihe von Vorbereitungsspielen zu sehen. Das Heringsessen muss leider ausfallen.

Mit dem SV Friedrichweiler erwarten wir ab 19.00 h den Tabellensechsten der Landesliga West, der in seiner Liga noch auf den Zweiten Platz schielen dürfte. Das kurzfristig angestrebte Heringsessen musste jedoch abgesagt werden, da sich im knapp bemessenen zeitlichen Vorlauf nicht genügend Interessenten dafür begeistern konnten.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>