G-Jugend – Bischmisheimer Turnier

Von Manuel Winkel

Nur einen Tag nach dem Hallenturnier des FV Matzenberg traten wir schon wieder beim Hallenturnier des FV Bischmisheim an. Im Gegensatz zur Mannschaft tags zuvor wurde der Kader kräftig durchgemischt. Bevor das Hallenturnier so richtig startete wurde noch ein Einlagespiel zwischen dem FV Bischmisheim und unserer Mannschaft durchgeführt. Die Kids der Bischmisheimer auf dem Platz spielten ihr erstes Turnier. Nach klarer Feldüberlegenheit unserer Mannschaft endete dieses Spiel 0:0. Im ersten Spiel des Turniers ging es gleich wieder gegen den FV Bischmisheim. Diesmal standen uns aber die erfahrenen Kinder gegenüber, so dass wir uns mit 0:3 geschlagen geben mussten. Im Anschluss spielten wir erneut gegen den FV Bischmisheim, diesmal gegen deren 2.Mannschaft. Nachdem wir mit 0:1 in Rückstand gerieten, konnten wir das Spiel durch ein Tor von Taysir Alghazzawi und durch die ersten zwei Tore von Walid Alghazzawi noch zum 3:1 drehen. Unser letzter Gegner war die DJK Ensheim. In einem ausgeglichenen Spiel unterlagen wir mit 0:2.

Nun steht einer zweiwöchigen Pause an, bevor es am 15.02.20 um 10 Uhr beim Hallenturnier der DJK Elversberg in der Großenbruchhalle in Spiesen weiter geht. Hier sind wir mit drei Mannschaften anwesend.

Ergebnisse:
Einlagespiel: FV Bischmisheim – SV 19 Bübingen 0:0
SV 19 Bübingen – FV Bischmisheim 0:3

SV 19 Bübingen – FV Bischmisheim 2 3:1 Tore: 1:1 Taysir Alghazzawi, 2:1 Walid Alghazzawi, 3:1 Walid Alghazzawi

DJK Ensheim – SV 19 Bübingen 2:0

Kader: Taysir Alghazzawi, Walid Alghazzawi, Moritz Bernspitz, Diego Decker, Paul Fahr, Sofia Gagliardi, Matteo Keller, Henry Nußbaum, Max Winkel