Danke schön und ein gutes neues Jahr

Der SV 19 Bübingen bedankt sich bei allen, die den Neustart des Bübinger Fußballs im Jahre 2019 möglich gemacht haben und wünscht einen guten Start ins Jahr 2020.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Spendern, dem Förderverein des SV 19 Bübingen und den vielen Helfern, die zum Gelingen der vielen unterschiedlichen Aufgaben im neuen Verein enorm beigetragen haben. Wir bedanken uns bei allen Jugendspielern und deren Eltern und Anverwandten, bei allen Trainern, Co-Trainern, Betreuern, Aktiven Spielern und AH-Spielern, den Schiedsrichtern sowie deren Familien und beim Clubheimteam.

Persönlich möchte ich mich für die großartige Unterstützung dieser Website bedanken. Für die Spielberichte der Trainer aber auch für die Berichte abseits des Fußballplatzes, sei es von Sommerfesten, dem Plätzchenbacken, dem Kirmesbesuch und vielem anderem mehr. Ein Dank geht auch an die Fotografen, die uns immer mit außergewöhnlich guten Bildern versorgen, die diese Website so speziell mit Leben füllt. Und mein ganz besonderer Dank gilt dem technischen Support im Hintergrund, ohne den diese Seite überhaupt nicht laufen würde. Des Weiteren meinen Vorstandskollegen und am Ende eben Ihnen, den Nutzern von www.sv19buebingen.de …

Bleiben Sie gesund und glücklich – auch in 2020

Stephan Tescari