Rainer-Behrend-Cup des SV 19 Bübingen

Das kommende Wochenende bildet mit dem Start in die Hallenrunde den Auftakt des 28. Volksbankenmasters 2020 und der SV 19 Bübingen steigt auch gleich mit ein in die neue Serie. Am Samstagmorgen geht es ab 10.30 h in der Brebacher Sporthalle los, die Zwischenrunde am Sonntag startet nach einem Hobbyfußballturnier am Morgen (ab 10.30 h) um 13.30 h.

Wie in den Vorjahren, noch unter der Regie des SV 09 Bübingen, sind in diesem Jahr auch wieder fast alle Nachbarvereine am Start, hinzu kommen Teams aus Völklingen, den Kreisen Neunkirchen, Saar-Pfalz und Saarlouis. Mit 52 Wertungspunkten ist unseren Turnierplanern damit ein guter Mix aus Saarlandligamannschaften und klassentieferen Klubs mit Ambitionen gelungen. Des Weiteren freuen wir uns mit dem Dachdeckerbetrieb Rainer Behrend einen lokalen Unterstützer gefunden zu haben, der unserem neuen Verein mit unserem neuen Turnier seinen Namen gegeben hat.

Aber auch im kulinarischen Bereich bleibt der SV 19 Bübingen dem Vorgängerturnier treu und bietet u.a. dank der Unterstützung der Pizzeria Per Te aus SB-Bübingen an beiden Tagen warme Speisen an.