In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei…

Von Manuel Winkel

Anstatt Training auf dem Platz öffnete in dieser Woche schon mal die G-Jugend-Weihnachtsbäckerei. Eltern und ca. 20 Kinder fanden sich im Clubheim ein, um bei weihnachtlicher Musik Plätzchen zu backen. Die Kids hatten viel Spaß beim Ausstechen und Verzieren der Plätzchen. Ein paar kleine und große Naschkatzen waren auch dabei. Natürlich hielt es die Kinder nicht allzu lange im warmen Clubheim, denn an einem Trainingstag darf das Spielen mit dem Ball nicht zu kurz kommen. So kam es, dass die Eltern den Plätzchen den letzten Schliff verliehen, während draußen fleißig gekickt wurde. Die Plätzchen kann jeder an unserer Vereinsweihnachtsfeier probieren. Die Kinder können es bis dahin kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>