Aktive – Heute Pokalspiel gegen Landesligisten SV Walpershofen

Am heutigen Mittwochabend kommt in der zweiten Runde des Saarlandpokals der Süd-Landesligist Walpershofen ins Meerwaldstadion. Die Gäste sind, wie auch unser Team, in der laufenden Saison noch ohne Niederlage. Zuletzt gelangen drei Siege in Folge und so steht man mit zehn Punkten auf dem vierten Platz, hinter St.Arnual, Rockershausen und Kleinblittersdorf. Anstoß ist um 19.00 h.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>