Aktive – Mittwochabend Pokal

In der ersten Runde des SFV-Pokals trifft unser Team am Mittwoch ab 19.00 h im Bübinger Meerwald auf den SV Klarenthal Jugend. Die Klarenthaler spielen in der Liga in der A-Klasse Warndt und haben dort einen veritablen Fehlstart hingelegt. Am 1. Spieltag unterlag man in St. Nikolaus mit 1:7, am Sonntag gab’s dann Zuhause ein 1:4 gegen den SC Fenne.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>