G-Jugend – Warndtcup Ludweiler

Von Manuel Winkel – Am vergangenen Sonntag nahm unsere G-Jugend das erste Mal überhaupt bei einem Turnier teil. Wir waren beim Warndtcup in Ludweiler zu Gast und traten auch gleich mit zwei Mannschaften an, Dafür, das fast alle Kinder (mit Ausnahme von drei Spielern) das erste Mal in ihrem Leben bei einem Fußballspiel auf dem Platz standen, präsentierten wir uns doch besser als erwartet. Ein Tor wollte uns nicht gelingen, obwohl wir zahlreiche Torchancen hatten. Auch unsere Jüngsten waren mit dabei und so spielten sogar zwei 3-jährige mit auf dem Platz. 
 
Mittlerweile kommen ca. 20 Kids vom Jahrgang 2013 – 2016 regelmäßig ins Training und haben Megaspaß dabei. Falls auch ihr Kind Interesse am Fußballspielen hat und mit gleichaltrigen Kindern aktiv sein möchte, können sie gerne zum Schnuppern montags oder mittwochs um 17.00 Uhr ins Meerwaldstadion in Bübingen kommen. 
 
Das nächste Turnier findet am 17.08.19 ab 09:30 Uhr beim FC Rastpfuhl statt.
 
 
Ergebnisse:
 
SV 19 Bübingen – Sportfreunde Saarbrücken 0:3
 
SV 19 Bübingen 2 – SV Ludweiler 0:3
 
SV Geislautern – SV 19 Bübingen 2:0
 
SV Auersmacher – SV 19 Bübingen 2  2:0
 
SV Ludweiler – SV 19 Bübingen 1:0
 
SV 19 Bübingen 2 – Sportfreunde Saarbrücken 0:5
 
SV 19 Bübingen – SC Halberg Brebach 0:2
 
SV Geislautern – SV 19 Bübingen 2 3:0
 
 
SG SV Bübingen Kader: Diego Decker – Max Winkel, Jonas Junker, F. L., Felix Winkel, Mats Schmidt 
 
SG SV Bübingen 2 Kader: Felix Winkel, F. L., – Benjamin Junker, Jonah Duppe, Leo Muto, Emil Wegener

Schreibe einen Kommentar