G-Jugend – Vor der Runde noch Turniere in Ludweiler und auf dem Rastpfuhl

Am Sonntag geht mit der G auch die Jugend in die neue Saison. Rundenstart für die meisten Jugendmannschaften ist das WE 23./24. August, doch zuvor laufen natürlich auch hier Vorbereitungsturniere bzw. Testspiele.

Die G-Jugend geht dabei am Sonntag in Ludweiler gleich mit zwei Mannschaften ins Rennen. Turnierbeginn auf dem Platz bei der Jugendherberge ist um 10.30 h und die beiden Mannschaften des SV 19 Bübingen treffen dabei auf Teams aus dem Warndt, aber auch auf den SC Halberg Brebach, Auersmacher und die Sportfreunde Saarbrücken.

Eine Woche später, allerdings schon am Samstag, den 17. August, folgt dann ein Turnier auf der Sportanlage Knappenroth. Dort heißen die Gegner ab 9.30 h Sulzbachtal, erneut SF Saarbrücken sowie der Gastgebende FC Rastpfuhl.

Weitere Spieltag unserer Kleinsten finden dann an folgenden Tagen statt, wobei die Örtlichkeiten bislang noch nicht feststehen:

24. August, 7. September, 21. September, eventuell am 6. Oktober und am 26. Oktober 2019.