G-Jugend – Vor der Runde noch Turniere in Ludweiler und auf dem Rastpfuhl

Am Sonntag geht mit der G auch die Jugend in die neue Saison. Rundenstart für die meisten Jugendmannschaften ist das WE 23./24. August, doch zuvor laufen natürlich auch hier Vorbereitungsturniere bzw. Testspiele.

Die G-Jugend geht dabei am Sonntag in Ludweiler gleich mit zwei Mannschaften ins Rennen. Turnierbeginn auf dem Platz bei der Jugendherberge ist um 10.30 h und die beiden Mannschaften des SV 19 Bübingen treffen dabei auf Teams aus dem Warndt, aber auch auf den SC Halberg Brebach, Auersmacher und die Sportfreunde Saarbrücken.

Eine Woche später, allerdings schon am Samstag, den 17. August, folgt dann ein Turnier auf der Sportanlage Knappenroth. Dort heißen die Gegner ab 9.30 h Sulzbachtal, erneut SF Saarbrücken sowie der Gastgebende FC Rastpfuhl.

Weitere Spieltag unserer Kleinsten finden dann an folgenden Tagen statt, wobei die Örtlichkeiten bislang noch nicht feststehen: 

24. August, 7. September, 21. September, eventuell am 6. Oktober und am 26. Oktober 2019. 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

REWE – SCHEINE FÜR VEREINE 2024

Auch dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit unseren Sportverein zu unterstützen!  Für jeden Einkauf im Wert von 15 € erhaltet ihr bei Rewe einen Vereinsschein. Sammelt diese Scheine, damit unser Verein sie gegen tolle Prämien einlösen kann. 🎁 Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach: 1️⃣ Geht zum nächsten Rewe-Markt und

Hier weiterlesen >>

Abschied von unseren Spielern: Danke und alles Gute!

Schweren Herzens verabschieden wir uns von sieben Spielern unserer 1. und 2. Herrenmannschaft: Jonas Degott – Karriereende aus gesundheitlichen Gründen David Kihl-Wiesen – Karriereende aus gesundheitlichen Gründen Dennis Lorkowski, Noah Lorkowski und Armagan Akin – Wechseln nach Fechingen Van Hung Nguyen – Wechselt nach Hanweiler Mario Winkel – Wechselt nach

Hier weiterlesen >>