Aktive – Heimspielwochen beim SV19

Nach dem 13:0-Startsieg gegen den TuS Jägersfreude zum Saisonauftakt wird es in der kommenden Woche gleich drei (!) weitere Heimspiele in unserem Wohnzimmer Meerwaldstadion geben.

An diesem Sonntag wird der SV Schafbrücke zu Gast sein, der aufgrund von Ausbesserungsarbeiten am heimischen Rasenplatz um einen Tausch der Partie gebeten hatte. Das Team von Allroundfunktionär Hady Abdeli gewann am 1. Spieltag am Waldhaus, beim UFC Wacker, ungefährdet mit 5:1 und belegte in den vergangenen Jahren immer Spitzenplätze in der Spitzengruppe der Liga. Spielbeginn der Zweiten Mannschaften ist um 13.15 h, die beiden Ersten Mannschaften starten um 15.00 h. Nur drei Tage danach, am Mittwochabend um 19.00 h, empfangen wir im Pokal den Warndt-A-Ligisten SV Klarenthal/Jugend, bevor am Sonntag, dem 18. August um 13.15 und 15.00 h, der FV Matzenberg auf dem Bübinger Berg seine Aufwartung macht.

Also von Null auf 100 in Nullkommanix für unsere Jungs oder eben Fußball total in Bübingen!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>