Aktive – Heimspielwochen beim SV19

Nach dem 13:0-Startsieg gegen den TuS Jägersfreude zum Saisonauftakt wird es in der kommenden Woche gleich drei (!) weitere Heimspiele in unserem Wohnzimmer Meerwaldstadion geben.

An diesem Sonntag wird der SV Schafbrücke zu Gast sein, der aufgrund von Ausbesserungsarbeiten am heimischen Rasenplatz um einen Tausch der Partie gebeten hatte. Das Team von Allroundfunktionär Hady Abdeli gewann am 1. Spieltag am Waldhaus, beim UFC Wacker, ungefährdet mit 5:1 und belegte in den vergangenen Jahren immer Spitzenplätze in der Spitzengruppe der Liga. Spielbeginn der Zweiten Mannschaften ist um 13.15 h, die beiden Ersten Mannschaften starten um 15.00 h. Nur drei Tage danach, am Mittwochabend um 19.00 h, empfangen wir im Pokal den Warndt-A-Ligisten SV Klarenthal/Jugend, bevor am Sonntag, dem 18. August um 13.15 und 15.00 h, der FV Matzenberg auf dem Bübinger Berg seine Aufwartung macht.

Also von Null auf 100 in Nullkommanix für unsere Jungs oder eben Fußball total in Bübingen!