F-Jugend – Die letzten Turniere der Saison

Von Manuel Winkel

Einen Tag nach dem Turnier in Naßweiler stand das F2-Jugendturnier in Auersmacher an. Chaotisch begann es schon vor dem Treffpunkt. Gleich vier Spieler mussten kurzfristig absagen. Somit hatten wir gerade so noch genügend Spieler um überhaupt antreten zu können. Zufälligerweise war noch Andreas Freitag vor Ort, der sich direkt bereiterklärt hat, zu spielen. So gingen wir mit dem letzten Aufgebot in unsere Spiele gegen SV Auersmacher (1:3), DJK St. Ingbert (0:2), TBS Saarbrücken (0:3), SV Gersweiler (0:3) und die DJK Ensheim (1:3). Unsere beiden Tore erzielte Jonas Lorkowski, leider waren wir an diesem Tag chancenlos. Man lernt in jedem Spiel dazu und die gewonnene Erfahrung nimmt uns keiner.

Ergebnisse:
SV Auersmacher – SG SV Bübingen 3:1 Tor: 2:1 Jonas Lorkowski 
SG SV Bübingen – DJK St. Ingbert 0:2

SG SV Bübingen – TBS Saarbrücken 0:3
SV Gersweiler – SG SV Bübingen 3:0
SG SV Bübingen – DJK Ensheim 1:3 Tor: Jonas Lorkowski (7m)

SG SV Bübingen Kader: Samuel Bauer –  Leon Lenz, Elio Agolli, Julian Jung, Emil Lahann, Andreas Freitag, Jonas Lorkowski, Fabian Karmann.

Am Sonntag dann fand das schließlich letzte Turnier für diese Saison statt. Dieses mal war die F1 in Auersmacher an der Reihe. Das erste Spiel gegen den SV Scheidt (2:1) konnten wir nach zwei Toren durch Ben Schmitt für uns entscheiden. Im Anschluss kam es zum Derby gegen den SV Auersmacher (1:2). Die Anfangsphase haben wir verpennt und lagen 0:2 im Rückstand. Hinten heraus wurden wir immer besser und konnten durch Duncan Faas auch den Anschlusstreffer erzielen. Leider konnten wir keine weitere unserer Chancen zum Ausgleich nutzen. In den drauf folgenden drei Spielen gegen die SG Sulzbachtal (0:8), die DJK Ensheim (0:4) und die SG Bliestal (0:3) hatten wir dann keine Chance mehr. Am Ende sprang der 5. Platz heraus.  

Ergebnisse:
SG SV Bübingen – SV Scheidt 2:1 Tore: 1:0 Ben Schmitt, 2:0 Ben Schmitt
SV Auersmacher – SG SV Bübingen 2:1 Tor: 2:1 Duncan Faas

SG Sulzbachtal – SG SV Bübingen 8:0
SG SV Bübingen – DJK Ensheim 0:4
SG Bliestal – SG SV Bübingen 3:0

SG SV Bübingen Kader: Maximilian Buschmann –  Tim Gross, Finn Diemer, Duncan Faas, Andreas Freitag, Jonas Lorkowski, Ben Schmitt, Jamie Moslavac

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge: