F-Jugend – Pfingstturnier in Neunkirchen

 
Von Manuel Winkel
 
Pfingstsonntag nahmen wir am Turnier von Borussia Neunkirchen teil. Das Auftaktspiel in unserer Gruppe verloren wir gegen den SV Blickweiler mit 1:3. Ben Schmitt konnte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. In der letzten Minute fingen wir uns das spielentscheidende 1:3 ein.
Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen den Gastgeber Borussia Neunkirchen (3:0), Jonas Lorkowski schoss alle drei Tore für uns. Der TuS Wiebelskirchen 2 war im letzten Gruppenspiel unser Gegner. Dies gewannen wir nach jeweils zwei Toren von Ben Schmitt und Patrice Baumann, sowie einem tollen Freistoßtor von Jamie Moslavac. Am Ende sprang der 2. Platz in unserer Gruppe hinter dem SV Blickweiler heraus, somit spielten wir im Spiel um Platz drei gegen den TuS Wiebelskirchen. Normalerweise gibt es bei der F-Jugend keine Platzierungsspiele, da der Verband das nicht erlaubt. Der TuS Wiebelskirchen ging hier etwas härter zu Sache, teilweise auch schon zu hart. Das Spiel endete 3:1 für TuS Wiebelskirchen und wir landeten am Ende immerhin auf dem 4. Platz. 
 
Am 16.06.19 um 10:00 Uhr sind wir beim Jugendturnier des FC Homburg zu Gast. 
 
 
Ergebnisse:
 
SG SV Bübingen – SV Blickweiler 1:3 Tor: 1:2 Ben Schmitt
 
Borussia Neunkirchen – SG SV Bübingen 0:3 Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Jonas Lorkowski
 
TuS Wiebelskirchen 2 – SG SV Bübingen 0:5 Tore: 0:1, 0:2 Ben Schmitt, 0:3, 0:4 Patrice Baumann, 0:5 Jamie Moslavac
 
Spiel um Platz 3:
 
TuS Wiebelskirchen – SG SV Bübingen 3:1 Tor: 3:1 Jonas Lorkowski (7m)
 
SG SV Bübingen Kader: Julian Jung – Jonas Lorkowski, Patrice Baumann, Duncan Faas. Finn Diemer, Andreas Freitag, Elio Agolli, Emil Lahann, Patricia Baumann, Ben Schmitt, Jamie Moslavac

Schreibe einen Kommentar