F-Jugend – Offizieller Saisonausklang in Güdingen

Von Manuel Winkel: Der letzte Pflichtfreundschaftsspieltag der Saison fand beim SV Güdingen statt. Aufgrund des Schulfestes in Bübingen gingen wir diesmal aber nur mit einer Mannschaft an den Start.

Unsere Gegner waren die beiden Mannschaften des SC Halberg Brebach.

Im ersten Spiel ging es gegen den SC Halberg Brebach 2 (2:3). Obwohl wir in diesem Spiel genug Chancen hatten stand es zwischenzeitlich aus unserer Sicht 0:3. Max Gros und Jonas Lorkowski brachen den Bann und somit konnten wir noch auf 2:3 verkürzen. Wir taten uns weiterhin schwer mit dem Tore schießen, so dass wir das Spiel am Ende unnötig verloren haben. Direkt im Anschluss ging es schon gegen den SC Halberg Brebach 1 (1:3). Hier kamen wir am Anfang überhaupt nicht ins Spiel und gerieten auch verdient mit 0:2 in Rückstand. Ab Mitte des Spiels kamen wir besser auf und konnten durch Duncan Faas den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Chancen zum 2:2 waren auch da, doch wie im ersten Spiel taten wir uns auch im zweiten damit schwer. In der letzten Minute bekamen wir einen Eckball. Wir warfen alles nach vorne und Brebach konnte nach einem Konter das entscheidende 3:1 ins leere Tor erzielen.

Am 02.06.19 um 9:00 Uhr nehmen wir beim “Patrick Herrmann Cup” in Uchtelfangen teil.

Ergebnisse:
SC Halberg Brebach 2 – SG SV Bübingen 3:2 Tore: 3:1 Max Gros, 3:2 Jonas Lorkowski.

SC Halberg Brebach – SG SV Bübingen 3:1 Tor: 2:1 Duncan Faas

SG SV Bübingen Kader: Ben Schmitt – Tim Gross, Mats Berry, Finn Diemer, Max Gros, Duncan Faas, Elio Agolli, Emil Lahann, Jonas Lorkowski, Jamie Moslavac.