Vereinsgründung formal abgeschlossen

Nach der Gründungsversammlung des SV 19 Bübingen am 15. April 2019 als erstem Schritt, und weiteren formalen Voraussetzungen wie Vereinsregistereintragung, Steuernummer, Verbandsanmeldung und noch so einigem mehr, konnte nun auch der vorerst letzte Schritt gegangen werden.

Mit der Eröffnung eines Kontos ist der SV 19 Bübingen nun endlich wieder in der Lage am allgemeinen Finanz- und Geschäftsbetrieb teilzunehmen. Mitglieder zu werben sowie Mitgliedsbeiträge zu generieren, die anfallende Clubheimpacht sowie sonstige laufende Kosten (Strom,Wasser usw.) zu bezahlen. Bälle, Netze, Trikots oder sonstige Gerätschaften anzuschaffen und darüber hinaus auch mit potenziellen Sponsoren in Beziehung zu treten und bspw. auch wieder Spendenquittungen für Leistungen auszustellen.

Vereinskonto SV 19 Bübingen e.V. bei Sparkasse Saarbrücken: IBAN  DE63 5905 0101 0067 1350 12

Der SV 19 Bübingen ist für jegliche Unterstützung, die er bei seinem Neuanfang erhalten kann, dankbar. WIR. GEMEINSAM.

Schreibe einen Kommentar