Vereinsgründung formal abgeschlossen

Nach der Gründungsversammlung des SV 19 Bübingen am 15. April 2019 als erstem Schritt, und weiteren formalen Voraussetzungen wie Vereinsregistereintragung, Steuernummer, Verbandsanmeldung und noch so einigem mehr, konnte nun auch der vorerst letzte Schritt gegangen werden.

Mit der Eröffnung eines Kontos ist der SV 19 Bübingen nun endlich wieder in der Lage am allgemeinen Finanz- und Geschäftsbetrieb teilzunehmen. Mitglieder zu werben sowie Mitgliedsbeiträge zu generieren, die anfallende Clubheimpacht sowie sonstige laufende Kosten (Strom,Wasser usw.) zu bezahlen. Bälle, Netze, Trikots oder sonstige Gerätschaften anzuschaffen und darüber hinaus auch mit potenziellen Sponsoren in Beziehung zu treten und bspw. auch wieder Spendenquittungen für Leistungen auszustellen.

Vereinskonto SV 19 Bübingen e.V. bei Sparkasse Saarbrücken: IBAN  DE63 5905 0101 0067 1350 12

Der SV 19 Bübingen ist für jegliche Unterstützung, die er bei seinem Neuanfang erhalten kann, dankbar. WIR. GEMEINSAM.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>