AH-Sportfest 2019 – Elfercup erlebt Neuauflage

Auch in diesem Jahr wird es ein AH-Sportfest im Bübinger Meerwald geben. Vom 21. bis zum 23. Juni 2019 finden wieder reichlich Aktivitäten auf und um den Bübinger Sportplatz statt. Und auch wenn der Plan hierzu noch nicht vollends steht, eine Attraktion wird wieder der im vergangenen Jahr erstmals ausgetragene Elfercup sein.

Hierzu treten verschiedene Gruppen an – ob Kinder und Jugendliche, Familien, Vereine oder einfach nur Freunde – die in Turnierform ihren Elfer-Sieger ausspielen. Im letzten Jahr eine wirklich gelungene und spektakuläre, nicht ganz ernst genommene Bereicherung des AH-Sportfestes, das auch diesmal wieder für jede Menge gute Laune sorgen wird.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen und zur Anmeldung: Anmeldung Elfercup 2019 Elfercup-Plakat, Elfercup Teilnahmebedingungen