Bambini-Schnuppertraining am Mittwoch

Mit Beginn der nächsten Saison werden Manuel Winkel (32) und Lisa Mohr (30) die G-Jugend bzw. Bambinis des SV 19 Bübingen trainieren.

Manuel trainiert seit zwei Jahren die F-Jugend des SV 09 Bübingen bzw. der SG Bübingen/Kleinblittersdorf und tut dies noch bis zum Saisonende. 2015 war Lisa Mohr schon mal als G-Jugendtrainerin beim SV 09 Bübingen tätig. Da nach der Insolvenz des alten Vereins und der Neugründung des SV 19 Bübingen alles wieder bei null anfängt, somit auch die Jugendmannschaften neu aufgebaut werden müssen, findet am kommenden Mittwoch, den 15.05.19 von 17 – 18 Uhr das erste Schnuppertraining der neuen G-Jugend statt.
Wer also Interesse hat sein Kind, das dem Jahrgang 2013 oder jünger angehört, in vertrauensvolle Hände zu geben, der sollte einfach mal im Meerwaldstadion vorbeischauen. Wir freuen uns über jedes Kind, dass Spaß mit und am Ball hat und heißen sie herzlich willkommen.

Ihr Ansprechpartner: Manuel Winkel 0176 61423459