Bübinger Hotel spendet Inventar

Unser Clubheim im Meerwald hat dieser Tage eine erste Runderneuerung erfahren. Weitere sollen folgen!

Das bereits im Jahre 1973 von Angelo Bonaffini in Saarbrücken-Bübingen gegründete Hotel – Restaurant Angelo, hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten einem wahren Facelifting unterzogen. Nach der Modernisierung des Hotels gab es nun auch im Restaurantbereich eine umfassende Erneuerung. Das dabei ausrangierte Inventar konnte schnell einem neuen Verwendungszweck zugeführt werden und schmückt nun unser Clubheim am Meerwald.

Denn unser AH-Mitglied und -spieler, Toni Bonaffini, Ehemann von Geschäftsführerin Anita Bonaffini, spendete dem SV 19 Bübingen kurzerhand die sich nach wie vor in gutem Zustand befindlichen Möbel aus dem Gästebereich des Restaurants Angelo.

In einer Ad hoc Aktion am vergangenen Mittwoch Vormittag nahmen sich unsere Vorstandsmitglieder Tobias Hauer und Sascha Greff der Sache an und beförderten die Stühle, Tische und Eckbänke zum Sportplatz, bauten unter Mithilfe von Sandra Moslavac auf und richteten ein und, siehe da, es ward gut…

Die Uraltmöbel sind Dank des Hotel Restaurants Angelo Vergangenheit…
…ein neues Flair ist eingezogen – und weitere Maßnahmen werden folgen.

Der SV 19 Bübingen bedankt sich sehr herzlich bei Familie Bonaffini und wünscht dem Hotel Restaurant Angelo nach der Wiedereröffnung weiterhin viel Erfolg und eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Sportverein in Bübingen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>