F-Jugend – Spieltag in und gegen Bischmisheim

Der erste Spieltag nach den Herbstferien fand in Bischmisheim statt. Die Gegner für unsere Mannschaften waren die beiden Mannschaften des FV Bischmisheim. Gleich im ersten Spiel gelang der F1 gegen den FV Bischmisheim 2 ein 10:0 Kantersieg.

Die Ruhe vor dem Sturm

Unsere Torschützen in diesem Spiel 3x Noah Jürries, 3x Ben Schmitt und 4x Emil Ebrahimzadeh.

Auch das zweite Spiel gegen den FV Bischmisheim (7:0) konnten wir, in der Höhe etwas überraschend, für uns entscheiden. Hier waren die Torschützen 3x Noah Jürries, 2x Max Gros und 2x Patrice Baumann. Auch wenn wir noch viel lernen müssen, sah es spielerisch sehr gut aus. Endlich konnte man auch mal gegen schwächere Gegner deutliche Siege einfahren.

Unsere F2 musste in ihrem ersten Spiel gegen den FV Bischmisheim (0:12) viel Lehrgeld bezahlen. Dafür gingen wir im Krimi gegen den FV Bischmisheim 2 (1:0) durch den Siegtorschützen Jamie Moslavac als Sieger vom Platz. Obwohl wir sehr viele Chancen hatten, mussten wir unser ganzes Glück aufbrauchen. Erst hielt unser Torwart Matteo Gagliardi einen Strafstoß, dann hatte Bischmisheim eine dreifach Chance, wobei der Ball jedes Mal am Pfosten landete bevor der Ball geklärt werden konnte. So gewannen wir etwas glücklich aber verdient. Auch diesmal waren wieder zwei neue Spieler dabei. Finn Diemer und Mats Berry standen heute das erste Mal auf dem Platz.

Weiter geht’s am 27.10.18 um 13 Uhr, mit einem Spieltag in Fischbach. Am 28.10.18 nehmen wir an der Vorrunde zur Stadtmeisterschaft teil. Das erste Spiel beginnt um 16 Uhr und gespielt wird in der Sporthalle Brebach.

Ergebnisse:

FV Bischmisheim 2 – SG SV Bübingen 0:10 Tore: 0:1 Noah Jürries, 0:2 Ben Schmitt, 0:3 Noah Jürries, 0:4, 0:5, 0:6, 0:7 Emil Ebrahimzadeh, 0:8 Noah Jürries, 0:9 (7m), 0:10 Ben Schmitt

FV Bischmisheim  – SG SV Bübingen 2 12:0

SG SV Bübingen – FV Bischmisheim 7:0 Tore: 1:0 Max Gros, 2:0, 3:0 Noah Jürries, 4:0 Max Gros, 5:0 Noah Jürries, 6:0, 7:0 Patrice Baumann

SG SV Bübingen 2 – FV Bischmisheim 2 1:0 Tor: 1:0 Jamie Moslavac

SG SV Bübingen 1 Kader: Julian Jung – Fabian Karmann, Max Gros, Andreas Freitag, Emil Ebrahimzadeh, Patrice Baumann, Ben Schmitt, Noah Jürries.

SG SV Bübingen 2 Kader: Matteo Gagliardi – Finn Diemer, Tim Gross, Samuel Bauer, Maximilian Buschmann, Jamie Moslavac, Patricia Baumann, Mats Berry, Moritz Hoffstetter.