F-Jugend – Kirmes- statt Trainingsplatz

Auch die F-Jugend war auf der Kirmes zu Besuch.

Anstatt Zweikämpfe im Training fanden sie dieses Mal mit den Autoscooter statt. Jeder hatte seinen Spaß und die Kids konnten gar nicht genug bekommen. Eine gelungene Abwechslung und mal was anderes als immer nur dem Ball hinterher zu jagen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>