AH – Erfolgsserie zu Ende

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:00 Uhr, Meerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 1:4 (1:1)

Nach über vier Monaten war es dann doch soweit: Die Bübinger AH hat wieder verloren.

Gegen eine in der Breite gut besetzte Auersmacher Mannschaft war nichts zu holen. Immerhin konnten wir das Spiel lange offen halten, aber gegen Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir dann drei Gegentreffer in schneller Folge einstecken. Den schönsten Treffer erzielte aber ein Bübinger: Kevin Friedrich schlenzte den Ball sehenswert von links in den rechten Winkel zum 1:1-Pausenstand.

Aufstellung: Gruber, Czichon, Braun, Hauer S., Ackermann, Fuca, Vesquet, Glogowski, Friedrich, Fortebuono, Jung, Hauer T., Simon

Tore: 0:1 (15.), 1:1 Friedrich (26.), 1:2. (48.), 1:3 (50.), 1:4 (58.)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge: