AH – Erfolgsserie zu Ende

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:00 Uhr, Meerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – SV Auersmacher 1:4 (1:1)

Nach über vier Monaten war es dann doch soweit: Die Bübinger AH hat wieder verloren.

Gegen eine in der Breite gut besetzte Auersmacher Mannschaft war nichts zu holen. Immerhin konnten wir das Spiel lange offen halten, aber gegen Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir dann drei Gegentreffer in schneller Folge einstecken. Den schönsten Treffer erzielte aber ein Bübinger: Kevin Friedrich schlenzte den Ball sehenswert von links in den rechten Winkel zum 1:1-Pausenstand.

Aufstellung: Gruber, Czichon, Braun, Hauer S., Ackermann, Fuca, Vesquet, Glogowski, Friedrich, Fortebuono, Jung, Hauer T., Simon

Tore: 0:1 (15.), 1:1 Friedrich (26.), 1:2. (48.), 1:3 (50.), 1:4 (58.)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>