F-Jugend – Ein tolles Erlebnis für die Kleinen

Am vergangenen Wochenende waren G- und F-Jugend als Einlaufkinder und Zuschauer beim Saar-Derby zwischen dem 1.FC Saarbrücken und der SV Elversberg (2:0) zu Gast.

Bei angenehmen 25 Grad und vor ca. 3500 Zuschauer im Herrmann-Neuberger-Stadion in Völklingen war es für die Kids ein riesiges Erlebnis. Mit dabei waren drei E-Jugendspieler und kurzfristig eingesprungen unser jüngster Einläufer mit gerademal zweieinhalb Jahren, den FCS Kapitän Manuel Zeitz ins Stadion trug. Als Andenken durften die Kids ihre Einlaufshirts behalten.

Dem Spiel fehlte die Spannung, da der FCS in den letzten 30 Minuten in Unterzahl das Ergebnis verwaltete und Elversberg im Abschluss viel zu harmlos war. Trotzdem für viele ein unvergessliches Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

BILDER DES 1. TURNIERTAGS DES 5. RAINER BEHREND-CUPS

Hier kommen einige Eindrücke vom gestrigen Auftakt unseres Hallenturniers! Der 1. Turniertag hat bereits gezeigt, warum der Rainer Behrend-Cup jedes Jahr ein Highlight im Hallenkalender ist: starke Teams, faire Spiele und eine großartige Atmosphäre. Vielen Dank an alle Zuschauer, Beteiligten und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben! 🙌 Heute

Hier weiterlesen >>