Wochenende 6. + 7. Oktober 2018

Wenn unsere seit Mai ungeschlagene AH am Samstag Abend den Obere-Saar-Rivalen Auersmacher im eppers-Meerwald erwartet hat die F-Jugend ihr Highlight des Tages schon hinter sich.

Am Sonntag empfängt die Erste Mannschaft des SV 09 Bübingen die SVG Quierschied.

Die F-Jugend von Coach Manuel Winkel und Co-Trainerin Heike Schmitt ist am Samstag Nachmittag im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion im Einsatz. Beim Saar-Derby in der Regionalliga Südwest zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg (14.00 h) begleiten unsere Kinder bei sicher ansprechender Kulisse die Fußballer der beiden Proficlubs als Einlaufkinder auf den Platz. Ein gewiss unvergesslicher Moment für die lieben Kleinen.

Am Abend kommt es dann um 19.00 h im eppers-Meerwaldstadion zu einem weiteren Derby, denn unsere ‘Alten Herren’ treffen auf den SV Auersmacher.

Am Sonntag Nachmittag um 15.00 h steht in der Saarlandliga dann die Partie zwischen dem SV 09 Bübingen und der SVG Quierschied auf dem Spielplan.