Aktive – Der SV 09 Bübingen zieht zurück

Der SV 09 Bübingen e.V. zieht sich mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb aus der Saarlandliga zurück.

Akute personelle, nicht finanzielle Probleme sind hierfür ursächlich. Der SV 09 Bübingen bedauert diesen Schritt außerordentlich.

Der Jugendspielbetrieb ist hiervon selbstverständlich nicht betroffen und wird nach den Herbstferien unverändert weitergeführt.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>