Wochenvorschau bis 7. Oktober 2018 – Verlegung Brebach

Ferienzeiten bedeuten Pause im Jugendfußball. Daher reduziert sich der Spielbetrieb rund um den SV 09 Bübingen, zumindest in den kommenden neun Tagen, auf Aktive und AH – inklusive Englischer Woche in der Saarlandliga mit zwei Heimspielen.

Danach – vom 10. bis 13. Oktober – findet im Meerwald wieder ein Fußballferiencamp statt.

Die zur Zeit recht erfolgreichen “Alten Herren”, die seit Mai nicht mehr verloren haben, spielen am Samstag Abend um 18.00 h auf dem Saarbrücker Wackenberg gegen den FC St. Arnual.

Am Sonntag tritt unsere Erste beim SV Mettlach an. Anstoß auf dem Sportplatz “Am Schwimmbad” ist um 15.00 h.

Am Tag der Deutschen Einheit, am Mittwoch den 3. Oktober 2018, empfangen wir im eppers-Meerwaldstadion den Nachbarn vom SC Halberg Brebach. Das Vorstadtderby gegen die neue Mannschaft unseres langjährigen Coach Martin Peter wurde auf 19.00 h verlegt.

Die AH spielt am darauffolgenden Samstag, den 6. Oktober ab 18.00 h, im eppers-Meerwald gegen den Obere Saar Rivalen vom SV Auersmacher.

Die Erste Mannschaft von Coach Markus Schreiber am Sonntag, 7. Oktober 2018 ab 15.00 h – ebenfalls Zuhause – gegen die SVG Quierschied.

eppers-Meerwaldstadion, Bübingen