F-Jugend – Wieder ordentlich Lehrgeld bezahlt

Der letzte Spieltag vor den Herbstferien fand wie vor drei Wochen erneut bei uns im Meerwald statt. Die Gegner der F1 hießen SV Auersmacher und SV Güdingen. Für unsere F2 ging es gegen den SV Güdingen 1 und 2.

Den Anfang machte wie so oft unsere F1 gegen den SV Auersmacher (0:7). Auch wenn uns hier zwei wichtige Spieler gefehlt haben, war es eine desolate Leistung meiner Mannschaft. Gegen eine gute, aber keineswegs übermächtige Mannschaft, konnten wir zu keiner Zeit dass Abrufen was wir eigentlich können. Mit dem Anpfiff des Spiels wurde das zuvor besprochene direkt vergessen und jeder machte was er wollte. Somit bekamen wir zu Recht die Quittung und der SV Auersmacher ging auch verdient mit 7:0 als Sieger vom Platz.

Das zweite Spiel gegen den SV Güdingen war schon etwas besser, wobei in diesem Spiel die Gegentore in unnötigerweise fielen. Bezeichnend war unser Eigentor zum 0:3, als ein Kopfball verunglückte und unhaltbar über unseren Torwart Julian Jung ins Tor flog. Wenigstens konnten wir das 1:3 erzielen und so noch einen Torerfolg erzielen.

Meine Mannschaft kann wesentlich mehr als das was Sie an diesem Tag zeigte.

Auch unsere F2 musste ersatzgeschwächt antreten. Gleich vier Spieler fehlten an diesem Tag und dazu auch noch die komplette Abwehr. Maximilian Buschmann stand heute das erste Mal auf dem Platz. So waren wir zu Beginn des Spiels gegen den SV Güdingen (0:10) eher ein Hühnerhaufen und hatten über das ganze Spiel gesehen nie eine Chance. Im zweiten Spiel gegen den SV Güdingen 2 (1:3) waren wir keineswegs chancenlos. Jedoch scheiterten wir am Güdinger Torwart und Güdingen nutzte seine Chancen konsequent. Lediglich Patricia Baumann konnte ihn zum 1:3 überwinden.

Weiter geht’s am 20.10.18. mit einem Spieltag. Ort und Spielzeit stehen noch nicht fest.

Ergebnisse:

SG SV Bübingen – SV Auersmacher 0:7

SV Güdingen – SG SV Bübingen 2 10:0

SG SV Bübingen – SV Güdingen 1:3 Tor: 1:3 Ben Schmitt

SG SV Bübingen 2 – SV Güdingen 2 1:3 Tor: 1:3 Patricia Baumann

SG SV Bübingen 1 Kader: Julian Jung – Max Gros, Tim Gross, Ben Schmitt, Emil Ebrahimzadeh, Max-Léon Römmert, Patrice Baumann, Moritz Hoffstetter.

SG SV Bübingen 2 Kader: Patrice Baumann – Arjey Sivapalan, Maximilian Buschmann, Jamie Moslavac, Julian Jung, Patricia Baumann, Matteo Gagliardi, Luca Procopio.