Wochenende 21. bis 23. September 2018

Freitag, Samstag, Sonntag – Sieben Teams, zehn Spiele!

Das Wochenende eröffnen wird am Freitag um 18.00 h die D7 von Trainer Marco Studt. Auf dem Kunstrasenplatz in Jägersfreude geht es gegen die SG Sulzbachtal 3.

Am Samstag gehts im Bübinger eppers-Meerwald weiter. Ab 13.00 h spielen F1 und F2 von Manuel Winkel und Heike Schmitt zunächst gegen Auersmacher, gefolgt von Güdingen 1 und Güdingen 2.

Ab 15.15 h ist dann die D11 von Marco Studt im Bruderduell gegen die JFG Obere Saar 1 an der Reihe.

Um 18.00 h spielt die AH beim SV Rockershausen.

Der Sonntag beginnt im eppers-Meerwald bereits um 10.30 h. Die B-Jugend von Trainer Stefan Fay und Co Mike Moslavac gewann unter der Woche ihr erstes Qualispiel in Püttlingen mit 3:2 und spielt nun gegen die SG Quierschied 2 um den Einzug in die Kreisliga.

Am Nachmittag um 15.00 h erwartet unsere Erste Mannschaft in der Saarlandliga den SV Saar 05 Saarbrücken. Die St. Johanner belegen derzeit den 6. Platz und haben von ihren neun Spielen bislang fünf gewonnen, ein Unentschieden erzielt und drei Mal verloren. Zuletzt blieb die Seibert-Truppe drei Mal in Folge ungeschlagen. Bester Torschütze von Saar ist Nico Veeck (24), der viele Jahre bei uns im Meerwald gespielt hat und der es auf drei Saisontreffer bringt.