B-Jugend/SG Bübingen – Debakel auf dem Kieselhumes

Die erste Halbzeit war noch keine zwei Minuten alt, als Saar 05 das 1:0 erzielte und schon nach zehn Minuten fiel gar das 2:0.

Danach aber hielten wir dagegen und spielten auch gut. So erzielte Simon Diederich in der 20. Minute auch den verdienten Anschlusstreffer. Bis zur Pause hatten wir sogar noch die ein oder andere Chance zum Ausgleich, die wir aber nicht nutzen konnten. So ging es mit 2:1 für Saar 05 in die Pause.

Wir gingen auch zuversichtlich in die zweite Halbzeit aber hier nahm das Elend seinen Lauf. Nichts ging mehr, man konnte einfach nicht mehr hinsehen. Vielleicht war die Mannschaft auch geschwächt durch die Tatsache, daß einen Tag vorher SIEBEN SPIELER ihre Firmung hatten. So endete das Spiel 9:1.

Jetzt heißt es diese Woche trainieren damit sowas nicht wieder passiert.

SV Saar 05 Saarbrücken – SG Bübingen 9:1 (2:1)

SG Bübingen: Aron Pötzscher – Luca Scherer, Maximilian Kasterka, Valentin Wiesen, Dennis Lorkowski, Pascal Weller, Noah Bruckmann, Lukas Dincher, Simon Diederich, Marcel Duyar, Gustav Trenz. Anna Tselembidis, Elias Dhaily, Estifanos Behre, Mohammad Abazeid.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>