F-Jugend – Turnier in Dudweiler

Beim Spieltag am Samstag in Dudweiler machte unsere F2 den Anfang gegen die SG Sulzbachtal 2 (0:0). Das Ergebnis ist schon fast enttäuschend, wenn man den Spielverlauf sieht und die Chancen die wir hatten.

Siebenmeter zum 0:2 der F1 gegen die SG Sulzbachtal1

Die beste Chance hatte Patrice Baumann mit einem Pfostenschuss.

Unsere F1 hatte es in ihrem ersten Spiel mit den Sportfreunden 05 Saarbrücken (3:1) zu tun, die bis zum heutigen Tag noch ohne Niederlage waren. Meine Mannschaft ging sehr engagiert und diszipliniert in das Spiel. Noah Jürries war es, der uns mit einem Freistoßtor in Führung brachte. Nach einer weiteren Chance durch Noah Jürries baute Ben Schmitt die Führung zum 2:0 aus. Einen kleinen Dämpfer bekamen wir nach einem unnötigen Foul im eigenen Strafraum, denn es gab 7m für die Sportfreunde Saarbrücken. Unser Torhüter Patrice Baumann war zwar mit den Fingern noch am Ball, konnte aber den Anschlusstreffer nicht mehr verhindern. Erneut war es Noah Jürries, der sich in einer 1 gegen 1-Situation durchsetzte und den verdienten 3:1 Endstand herstellte.

Eigentlich sollte jetzt unsere F2 gegen die SG Sulzbachtal 1 und unsere F1 gegen die SG Sulzbachtal 2 spielen. Da dies aber aufgrund der unterschiedlichen Stärke keinen Sinn gemacht hätte, habe ich mit dem gegnerischen Trainer einer Änderung der Spielpaarungen vereinbart. Somit trat die F2 erneut gegen die SG Sulzbachtal 2 (0:4) an und die F1 gegen die SG Sulzbachtal 1 (0:5).

Obwohl die F2 in der ersten Begegnung noch überlegen war, kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und mussten uns diesmal mit 0:4 geschlagen geben. Die F1 machte ihre Sache auch sehr gut, obwohl das Ergebnis recht deutlich ist. Der Knackpunkt war der 7m zum 0:2. Bis dahin konnten wir gut mithalten. Auch hier war unser Torwart Patrice Baumann wieder mit den Fingern dran.

Man muss einfach sagen, dass die SG Sulzbachtal noch auf einem anderen Level spielt und ist mit dem SV Saar 05 ein der besten Mannschaften in der Altersklasse im Südsaarkreis.

Weiter geht’s am 22.09.18 um 13 Uhr mit einem Heimspieltag bei uns im Meerwald.

Ergebnisse:

SG Sulzbachtal 2 – SG SV Bübingen 2 0:0

SG SV Bübingen 1 – SF 05 Saarbrücken 3:1 Tore: 1:0 Noah Jürries, 2:0 Ben Schmitt, 3:1 Noah Jürries

SG Sulzbachtal 2 – SG SV Bübingen 2 4:0

SG Sulzbachtal 1 – SG SV Bübingen 1 5:0

SG SV Bübingen 1 Kader: Patrice Baumann – Max Gros, Fabian Karmann, Ben Schmitt, Emil Ebrahimzadeh, Noah Jürries, Max-Léon Römmert, Tim Gross

SG SV Bübingen 2 Kader: Julian Jung – Arjey Sivapalan, Andreas Freitag, Emil Lahann, Patricia Baumann, Patrice Baumann. Jamie Moslavac, Mesicino Haxhi

Fabian Karmann im Laufduell