Wochenende 14. bis 16. September 2018

Nur zwei Heimspiele stehen an diesem Wochenende für die Mannschaften des SV 09 Bübingen auf dem Programm, alle anderen Teams müssen reisen.

Hier unser Überblick:

F1 und F2 spielen am Samstag in Dudweiler (Stadion “Brennender Berg”). Die Mädchen und Jungs von Manuel Winkel und Heike Schmitt beginnen um 13.25 h und treffen auf Sulzbachtal 1 + 2 sowie die SF Saarbrücken.

Bereits am Freitagabend um 18.00 h spielt die D7 von Marco Studt beim SV Röchling Völklingen 4 (Kunstrasenplatz Heidstock). Am Samstagnachmittag dann, spielt die D11 um 15.15 h im eppers-Meerwaldstadion gegen die SG Sulzbachtal 1.

Im Anschluss daran, ab 16.30 h, erwartet die C-Jugend von Jochen Graf den SV Ludweiler.

Am Abend fährt unsere AH in den Saarbrücker Westen um ab 18.00 h beim SV Gersweiler anzutreten.

Die B-Jugend der SG Bübingen spielt am Sonntag morgen beim SV Saar 05 Saarbrücken 2. Anstoß auf dem Kieselhumes für die Mannschaft von Stefan Fay ist um 10.30 h.

Das Wochenende beenden wird am Sonntag Nachmittag unsere Aktive Mannschaft in der Saarlandliga. Beim Gastspiel in Steinbach tritt unsere Mannschaft – nach dem aus gesundheitlichen Gründen leider ausgefallenen Spiel gegen den TuS Herrensohr – um 15.00 h an.