Aktive – Heimspiel gegen den Meister fällt aus

Am 8. Spieltag der Saarlandliga musste die Partie im eppers-Meerwaldstadion zwischen dem SV 09 Bübingen und dem amtierenden Meister TuS Herrensohr leider abgesagt werden.

eppers-Meerwaldstadion, Bübingen

Die für Sonntag, 15.30 h, angesetzte Paarung kann aus verletzungs- und krankheitsbedingten Gründen nicht stattfinden. Der 22-Mann-Kader des SV 09 Bübingen besteht derzeit aus nur neun (!) gesunden Spielern. Trainer Markus Schreiber muss gleich auf sieben seiner Jungs verzichten, die an muskulären Verletzungen leiden, sechs weitere Spieler kämpfen u.a. mit den hartnäckigen Folgen einer ausgewachsenen Sommergrippe und wären am Sonntag gleichfalls nicht einsatzfähig.

Schon am vergangenen Mittwoch konnte der SVB aus den genannten Gründen im Pokal nicht beim FC Türkiyem Sulzbach antreten.

Wann und ob die Partie nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>