G-Jugend – Spaß und Lernen standen im Vordergrund

Zum zweiten Mal erst standen die Kids am Samstag in der Kombi SG Kleinblittersdorf/Bübingen beim Spieltag im Meerwaldstadion auf dem Platz.

Vor zwei Wochen noch wurden beim Spieltag in Auersmacher die ersten Tore und sogar schon der erste Sieg bejubelt. Leider war es diesmal nicht so erfolgreich und der Torerfolg blieb aus. Lediglich gegen den SC Halberg Brebach (0:0) konnte man ein Unentschieden erreichen. In den Spielen gegen SV Güdingen (0:3), SV Auersmacher (0:2) und SV Saar 05 Jgd. (0:2) musste man sich geschlagen geben.

Dafür das einige noch gar nicht so lange Fussball spielen und die Mannschaft auch noch nicht so lange zusammen spielt, machen die Jungs das schon richtig gut.

Ergebnisse:

SV Güdingen – SG Kleinblittersdorf 3:0

SG Kleinblittersdorf – SV Auersmacher 0:2

SG Kleinblittersdorf – SC Halberg Brebach 0:0

SV Saar 05 Jgd. – SG Kleinblittersdorf 2:0

SG Kleinblittersdorf Kader: Feres Kraus – Felix Winkel, Ben Hunsicker, Lukas Pukallus, Jonah Duppe, Marc Gummel, Sam Klein