F-Jugend – Beide Teams der F-Jugend im Einsatz

Auch die F-Jugend trug ihre Spiele am vergangenen Samstag im heimischen Meerwald aus. Im Anschluss an den G-Jugendspieltag war man endlich dran.

Im ersten Spiel war unsere F1 gegen den FV Fechingen (5:1) gefordert. Die Führung durch Andreas Freitag konnte der FV Fechingen mit einem direkt verwandelten Eckball noch ausgleichen. Mit einem Hattrick aber schoss Ben Schmitt eine beruhigende 4:1-Führung heraus. Den Schlusspunkt setzte Fabian Karmann, als er nachsetzte und ein Fechinger Spieler dadurch bei einem Klärungsversuch seinen eigenen Mitspieler anschoss und der Ball ins eigene Tor rollte. Mit etwas mehr Egoismus vor dem Tor, hätte man noch den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können.

Gleich danach war die F2 dran. Ohne Unterstützung von unserem älteren Jahrgang hatte man in beiden Spielen gegen den älteren Jahrgang des ATSV Saarbrücken 1 und 2 keine Chance. Im erste Spiel unterlag man gegen den ATSV Saarbrücken 1 deutlich mit 0:13. Gegen den ATSV Saarbrücken 2 (0:7) klappte es schon etwas besser. Auch wenn hier das Ergebnis erneut deutlich ausfiel, gab es auch genug Torchancen für meine Mannschaft. Das Spiel hätte auch 4:7 Enden können.

Zwischen den beiden Spielen der F2 stand auch nochmal die F1 auf dem Platz. In ihrem Spiel gegen den ATSV Saarbrücken 1 (4:4) lieferte man sich ein offenes Spiel. Nach der Führung durch Ben Schmitt gaben wir das Spiel aus der Hand und gerieten mit 1:3 in Rückstand. Erneut Ben Schmitt und Fabian Karmann brachten uns wieder zurück ins Spiel und konnten zum 3:3 ausgleichen. Der ATSV ging aber nochmal in Führung, ehe der erneute Ausgleich wieder durch Ben Schmitt erzielt werden konnte. Auch in diesem Spiel wäre der Sieg drin gewesen.

Weiter geht’s am 08.09.18 um 11:45 Uhr mit einem Spieltag auf der Sportanlage des SC Halberg Brebach.

Ergebnisse:

SG SV Bübingen 1 – FV Fechingen 5:1 Tore: 1:0 Andreas Freitag, 2:1 Ben Schmitt, 3:1 Ben Schmitt, 4:1 Ben Schmitt, 5:1 Eigentor

SG SV Bübingen 2 – ATSV Saarbrücken 0:13

SG SV Bübingen 1 – ATSV Saarbrücken 4:4 Tore: 1:0 Ben Schmitt, 2:3 Ben Schmitt, 3:3 Fabian Karmann, 4:4 Ben Schmitt

SG SV Bübingen 2 – ATSV Saarbrücken 2 0:7

SG SV Bübingen 1 Kader: Julian Jung – Tim Gross, Patrice Baumann, Fabian Karmann, Max Gros, Andreas Freitag, Ben Schmitt

SG SV Bübingen 2 Kader: Patrice Baumann – Patricia Baumann, Lisa Lahann, Emil Lahann, Moritz Hoffstetter, Jamie Moslavac, Samuel Bauer, Luca Procopio, Julian Jung