Wochenende 31.8./2.9. – Samstag Großkampftag im eppers-Meerwaldstadion – Sonntag Erste und B-Jugend

Am 7. Spieltag der Saarlandliga fährt die Erste Mannschaft am Sonntag nach Schwalbach. Der letztjährige Aufsteiger steht mit null Punkten aus sechs Spielen auf dem letzten Tabellenplatz. Damit gibt es so etwas wie den Kellergipfel der Saarlandliga, ist doch auch unsere Mannschaft mit nur einem Zähler derzeit noch vorletzter. Anstoß: Sonntag, 15.30 h.

Am Sonntagvormittag bestreitet die B3-Jugend von Stefan Fay in ihrer Quali Gruppe 4 ihr Ligaspiel gegen die SG Püttlingen. Anstoß im eppers-Meerwald ist um 10.30 h.

Die Spiele des Wochenendes starten jedoch bereits am Freitag. Denn die D7 von Marco Studt spielt um 18.00 h in Lauterbach gegen die SG Warndt.

Der Samstag steht dann vollkommen im Zeichen des eppers-Meerwaldstadions. Um ca. 10.30 h beginnen unsere Jugendteams und am frühen Abend, 18.00 h, endet der Samstag mit dem Spiel der AH gegen Ormesheim.

Hier die Abfolge im Einzelnen:

Die G-Jugend (Minis) der SG Kleinblittersdorf/Bübingen eröffnet um kurz nach halb Elf den Tag und spielt gegen Güdingen (10.42 h), Auersmacher (11.18 h), Brebach (11.54 h) und Saar 05 (12.18 h).

Die F-Jugend von Manuel Winkel und Heike Schmitt folgt im Anschluss daran und spielt ebenfalls im Turniermodus gegen gleich mehrere Teams des ATSV Saarbrücken. Turnierstart: 13.00 h.

Um 15.15 h spielt dann die D-Jugend von Marco Studt in der Kreisklasse, Qualifikation, Gruppe 2, gegen die SG Bliestal.

Ab 16.30 h ist das Team von Jochen Graf im Einsatz. In der Quali Gruppe 3 heißt dann der Gegner der C-Jugend der SG Bübingen DJK Ensheim.

Zum Abschluss eines langen Tages erwartet die AH um 18.00 h den TuS Ormesheim.

eppers-Meerwaldstadion Bübingen