Wochenendübersicht Jugend & AH – 24. bis 26. August 2018

Die D7 von Trainer Marco Studt spielt bereits am Freitag um 18.30 h in Güdingen.

Unsere Alten Herren hoffen nach der Sommerpause und den Spielausfällen gleich zu Beginn, am Samstag das zweite Halbjahr endlich starten zu können: Spiel in Niedergailbach, Samstag, 18.00 h.

Die F-Jugend von Manuel Winkel und Heike Schmitt trifft am Samstag ab 13.25 h am Waldhaus auf die Teams vom TBS 1 & 2 sowie auf die Sportfreunde Saarbrücken.

Das für Sonntag (10.30 h) angesetzte Spiel der B3 von Stefan Fay gegen die SG Püttlingen fällt aus.

Die C-Jugend von Jochen Graf ist an diesem Wochenende spielfrei.