F-Jugend – Saisonauftakt bei Saar 05

Der erste Spieltag der neuen Saison stand am vergangenen Wochenende auf dem Kieselhumes an. Neu ist, dass wir jetzt immer mit zwei Mannschaften an den Start gehen.

Zuerst war die F1 gegen den FC Rastpfuhl (6:1) an der Reihe. Dieses Spiel konnten wir deutlich für uns entscheiden. Teilweise versuchten wir sogar miteinander zu kombinieren, was auch schon gut klappte. So konnte Emil Ebrahimzadeh, 3x Noah Jürries, Max Gros und Ben Schmitt die Tore erzielen. Lediglich das zwischenzeitliche 4:1 ist ein kleiner Dorn im Auge.

Im Anschluss folgte die F2 gegen den FV Bischmisheim.(1:4). Hier konnten wir durch Patrice Baumann mit 1.0 in Führung gehen. Leider ging uns während dem Spiel etwas die Luft aus, so dass Bischmisheim das Spiel drehen und auch mit ein, zwei Toren zu hoch gewinnen konnte.

Anschließend war wieder die F1 gegen den SV Saar 05 Jgd. (1:12) an der Reihe. Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Fast jeder Schuss war ein Treffer, so dass es in einer deutlichen Niederlage endete.

Ein ausgelichenes und spannendes Spiel lieferte sich die F2 gegen den FC Rastpfuhl (2:1). Die frühe Führung durch Patrice Baumann konnten wir lange verteidigen. Auch in diesem Spiel merkte man, das uns die Luft wieder ausging. Jedoch kämpfte meine Mannschaft und was aufs Tor kam, hat Ben Schmitt sicher gehalten. Auch nach dem Ausgleich gab meine Mannschaft nicht auf und dies wurde auch mit dem Siegtreffer zum 2:1, erneut durch Patrice Baumann, belohnt.

Ergebnisse:

SG SV Bübingen 1 – FC Rastpfuhl 6:1 Tore: 1:0 Emil Ebrahimzadeh, 2:0 Noah Jürries, 3:0 Noah Jürries, 4:0 Max Gros, 5:1 Noah Jürries, 6:1 Ben Schmitt

SG SV Bübingen 2 – FV Bischmisheim 1:4 Tor: 1:0 Patrice Baumann

SV Saar 05 Jgd. – SG SV Bübingen 1 12:1 Tor: 5:1 Ben Schmitt

FC Rastpfuhl – SG SV Bübingen 2 1:2 Tore: 0:1 Patrice Baumann, 1:2 Patrice Baumann

SG SV Bübingen 1 Kader: Patrice Baumann – Fabian Karmann, Max Gros, Andreas Freitag, Emil Ebrahimzadeh, Max-Léon Römmert, Ben Schmitt, Noah Jürries

SG SV Bübingen 2 Kader: Ben Schmitt – Tim Gross, Matteo Gagliardi, Patricia Baumann, Emil Lahann, Lisa Lahann, Moritz Hoffstetter, Patrice Baumann