Kleine Wochenendvorschau 17, 18. & 19. August 2018

Nach den Aktiven startet die Saison im Jugendbereich am kommenden Wochenende nun auch wieder. Hier unser Überblick, über die Teams, die ihre Heimspiele in Bübingen austragen

Die D7 eröffnet bereits am Freitag, 18.00 h, in Bübingen gegen die SG Riegelsberg 3.

F1 und F2 spielen am Samstag ab 13.00 h auf dem Kieselhumes und am Sonntag, ab 14.00 h, beim Street-Soccer-Turnier in Bliesransbach.

Die C-Jugend tritt in dieser Saison als SG SV Bübingen in Gruppe 3 an und spielt am Samstag in Burbach bei den SF Saarbrücken, Anstoß: 15.00 h.

Die D1, ebenfalls als SG SV Bübingen, bestreitet den Saisonauftakt am Samstag in Gersweiler, Anstoß: 15.15 h.

FÄLLT AUS!!! Die AH beendet die Sommerpause gleichfalls, tritt am Samstag ab 18.00 h in Bliesmengen-Bolchen an.

Unser Aktives Team fährt in der Saarlandliga am Sonntag zum VfL Primstal, Anstoß: 17.00 h.