Aktive – Bilder vom Pokalauftritt am Dienstagabend

Der SV 09 Bübingen tat sich mehr als schwer gegen den SV Schafbrücke, gewann am Ende aber mit 6:5 (0:0, 1:1) nach Verlängerung und Elfmeterschießen.

Dominik Gruber taucht ab, hat das Ding – Sieg!

Hier noch ein paar Bilder von Armin Schwambach

Ziemlich wild gings hin und her während der 120 Minuten. Nils Warken (links) kam im zweiten Durchgang und versuchte dem Spiel ein bisschen Ruhe zu geben
Moritz Schreiber, wie seine Mitspieler, willig und engagiert aber oft zu hektisch
Vielleicht 50 Zuschauer, davon 40 aus Bübingen
Shoberali Ghasimi war fast schon übermotiviert, das hemmte ihn mehr als das es ihm nutzte
Der Freistoß von Vedat Gezginci geht leider nur an den Pfosten
Bashaar Ibrahim-Stiffo (vorne) machte viele Wege, war bissig, oft aber nicht effizient
Farouk Slimani konnte das Spiel klug öffnen aber insgesamt doch auch zu selten
Maxi Escher (rechts) konnte nur die erste Hälfte spielen. Ebenfalls sehr engagiert aber ebenfalls nicht effektiv genug

Schreibe einen Kommentar