F-Jugend – Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen

Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen wurde das Training der F-Jugend in der letzten Ferienwoche auf den Vormittag verlegt. Bevor aber mit dem Training gestartet wurde, trafen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück, um anschließend gestärkt die Trainingsübungen zu meistern.

Hier ein paar Bilder dazu!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>