Aktive – Testspielsieg gegen Bliesransbach

eppers-Meerwaldstadion, Bübingen

Nachdem der SC Bliesransbach in den nächsten Monaten in Bübingen spielen und trainieren wird, hatten der SV 09 Bübingen und die Bliesransbacher am Mittwochabend einen kurzfristig vereinbarten Test im eppers-Meerwaldstadion angesetzt.

Beide Mannschaften traten dabei mit jeweils stark dezimierten Teams an, dennoch war es vor allem im ersten Durchgang eine sehenswerte Partie. Zumindest Bübingen agierte mit seinem jungen Team extrem spielfreudig und lag zur Pause nach Toren von Lars Rothe (2) und Maxi Escher, der am heutigen Tag seinen 18. Geburtstag feiert – alles gute hierzu, Maxi – verdient mit 3:0 in Front.

Nach der Pause wurde das Spiel etwas offener und Torchancen weniger. Dennoch erzielte Vedat Gezginci das 4:0 und auch die Raaschbacher kamen noch durch einen sehenswerten Heber zum Ehrentreffer.

Testspiel: Mittwoch, 18. Juli 2018, 19.30 h, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – SC Bliesransbach 4:1 (3:0)

SV 09 Bübingen: Tom Simmer – Loic Matukanga, Jonas Degott, Moritz Schreiber, Walid Habbasch, Maxi Escher, Dominic Naßhan, Nils Warken, Vedat Gezginci, Lars Rothe, Hachim Bellarouci, Marvin Peter, Shoberali Gashimi.

Tore: 1:0 Lars Rothe, 2:0 Maxi Escher, 3:0 Lars Rothe, 4:0 Vedat Gezginci, 4:1.

Bübingen – Bliesransbach 4:1
18. Juli 2018