Aktive – Nächster Test Sonntag morgen

Mit dem Spiel am Sonntag morgen, 10.30 h, beim Landesligaaufsteiger FC Bierbach wird endgültig die heiße Phase der Vorbereitung eingeläutet denn schon in zwei Wochen beginnt die Runde. Bis dahin aber folgen noch zwei weitere Testspiele: Mittwoch, 18.00 h, bei Ligakonkurrent und Nachbar SC Halberg Brebach sowie am Samstag, 21. Juli, 15.30 h, im eppers-Meerwaldstadion gegen den Verbandsligisten Riegelsberg.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>