Aktive – Update Testspiele: Daheim vs. Riegelsberg, zuvor in Bolchen, Bierbach + Brebach

Die Testspiele unserer neuen Mannschaft stehen nun weitgehend fest und sind im Detail in unserem Vereinskalender hier auf der Website zu finden.

Genau wie die drei ersten Spiele der Saarlandliga, die nach der Sitzung beim SV Mettlach am Donnerstag (5.7.) ebenfalls endgültig terminiert sein werden.

Mit dem Turnier beim SV Bliesmengen-Bolchen treten wir ab Donnerstag, 19.20 h gegen die SF Reinheim, in die heiße Phase der Vorbereitung ein. Je nach Ausgang folgt am Sonntag, 8. Juli, entweder um 15.00 h oder um 18.00 h der zweite Test.

Weitere Testspiele finden am Sonntag, den 15. Juli 2018, 10.30 h in Bierbach sowie am darauffolgenden Mittwoch, 18.Juli 2018, 18.00 h, beim Nachbarn in Brebach statt.

Geballtes Vorbereitungsprogramm mit Heimpremiere gibt es dann am Wochenende 21., 22. Juli. Zunächst samstags, 15.30 h, in Bübingen gegen den FC Riegelsberg, tags darauf, Sonntag, 11.00 h, beim SV Walpershofen.

Weitere Spiele oder Änderungen sind jederzeit möglich – wir informieren schnellstmöglich.