F-Jugend – Trainingsstart der neuen SG Bübingen

Die künftig in Spielgemeinschaft mit Kleinblittersdorf startende F-Jugend des SV 09 Bübingen geht am Mittwoch den 11. Juli 2018 in die neue Saison.

Von 16.30 h bis ca. 18.00 h erwartet Trainer Manuel Winkel und Co-Trainerin Heike Schmitt die Spielerinnen und Spieler. Jeder der anfangs gerne einmal hineinschnuppern möchte ist im eppers-Meerwaldstadion in Bübingen natürlich herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind auch künftig Montag und Mittwoch von 16.30 h bis 18.00 h.

Der Termin des ersten Turniers steht auch schon fest: Am Samstag, den 28. Juli tritt das Team in Klarenthal an, Beginn ist um 11.00 h.